Frage von DerNeue1111, 61

Meine gute Freundin steht auf mich?

Huhu Hab schon etwa 2 Jahre ne gute Freundin und manchmal denke ich sie steht auf mich, z.B schreiben wir fast jeden tag was bei ihr nicht üblich ist, wir verstehen uns in der schule auch sehr gut lacht immer mit mir und sagt dinge die sie niemanden gesagt hat auch nicht ihren besten freund und Co, manchmal ist sie auch komisch und redet nicht mehr mit mir, hat angefangen als sie ein Bild bei meinem Handy von einem anderen Mädchen gesehen hat, aber später nach paar tagen erst wieder, aber trdm nicht mehr so richtig, verstehen und wieder sehr gut und hat mich auch mal gefragt ob ich jemaden mal gesagt habe das ich eine Personen liebe und hat mir tief in die Augen geschaut Könnt ihr mir helfen bisschen einsiecht geben xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


So wie Du die Gegebenheiten hinsichtlich dem Verhalten von deiner guten Freundin  in deiner Fragestellung beschreibst, da lässt es sich zumindest auch nicht entschieden verneinen, das deine gute Freundin möglicherweise doch mehr an dir interessiert sein könnte, als sie dazu bereit wäre es dir gegenüber zuzugeben. Sofern Du auch ein quasi erweitertes Interesse an deiner guten Freundin hast, dann könntest Du versuchen der Sache ein wenig mehr auf Grund zu gehen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten