Frage von Pfirsich2001, 156

Meine Güte! Was will er von mir?

Halli Hallo:)
Es ist kein ernstes Problem,aber irgendwie muss ich immer daran denken.
Es handelt sich um einen Jungen aus meiner Klasse.
Ich bin 8.Klasse .
Er hat mich ne Zeit lang die ganze Zeit angeschaut und mich manchmal unnötige Dinge gefragt ,wie ,,wie viel Uhr ist es ?", obwohl er selber eine Uhr hatte .
Er sagt manchmal Hallo zu mir und spricht meinen Namen aus .
Einige Jungs sagen einfach so meinen Namen ,weil er sehr merkwürdig ist.
Manchmal spricht er mich an .
Meine Freundinnen meinen, dass er in mich verliebt ist ,was ich nicht glaube .
Wieso sollte ein beliebter Junge aus der Klasse in mich, eine ,die sich immer nach hinten versteckt, verknallt sein?
Irgendwann machten sie Scherze ,dass ich ihn liebe und so ein Quatsch!!!
Ich empfinde keine Gefühle.
Naja, er guckt mich immer noch an .
Als wir in Musik neulich Instrumente spielen sollten, habe ich meine Geige mit gebracht.
Meine Freundin meinte dann ,dass er mich die ganze Zeit verliebt angeguckt hat ,als ich spielte.
Ist ein bisschen merkwürdig,weil er die meiste Zeit , wie die anderen Jungs , bei der Klassenzicke verbringt.
Gestern in Chemie kam er zu mir und begutachtete mein Brötchen und sprach irgendein Blödsinn .😂
Ich hätte ihm so oder so kein Krümel abgegeben!!
(In Sachen essen kann mir keiner was klauen)
Naja ,ist er wirklich in mich verknallt?
Alle meine Freunde behaupten das .
Aber ich empfinde es als Quatsch!!
Was soll ich tun ?
Ist er wirklich in mich verknallt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbyW, 50

Frag ihn klar und deutlich : was willst du von mir

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ok .
Aber glaube nicht ,dass er dann die Wahrheit sagen wird .

Antwort
von User5713, 40

Wenn du nichts von ihm willst, wieso kümmert es dich dann das er vielleicht in dich verliebt ist?
Du machst dir vielleicht auch selbst nur Hoffnungen und interpretierst hier etwas komplett falsch

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll .
Und irgendwie mache ich mir Gedanken ,da meine Freunde mir irgendwelche Tipps sagen ,die mich total irritieren

Kommentar von User5713 ,

Ja du musst ja auch nicht drauf reagieren wenn du nichts von ihm willst nicht? Ja du musst selbst wissen was du machen möchtest aber es kann extrem peinlich werden wenn du ihn drauf ansprichst obwohl es nicht stimmt was du denkst

Antwort
von BlauerSitzsack, 57

Dich würde es anscheinend sehr freuen, wenn er in dich verknallt ist, obwohl du gar nicht's von ihm willst.

Eigentlich könnte es dir ja egal sein?

Und vorallen: Wir können dir das sowieso nicht genau sagen.

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Es macht mir nur Gedanken wie ich mich verhalten soll .
Natürlich freut man sich wenn man einen heimlichen Verehrer hat.
Aber wenn du es nicht weiß dann halte dich doch bitte daraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten