Meine Güte bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich da diese Test nie zu 100 % stimmen, am liebsten ist es mal den Frauenarzt zu besuchen denn ich glaube dieser kann dir schon eine sichere Antwort geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Test ist natürlich nicht immer zu 100% sicher.
Die Chance besteht also.
Lass das lieber mal beim Frauenarzt abklären.

Vielleicht redest du dir dein Unwohlsein ja auch nur ein, weil du immerzu daran denkst, dass du schwanger sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungemommy
30.05.2016, 21:49

Nein ich war schon schwanger nochmal will ich es nicht sein meine kleine ist grad mal ein Monat alt 

0

Lass es beim Arzt abklären. Das kann verschiedene Ursachen haben. Die Tests sind eigentlich sehr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum FA, der kann es dir bestätigen. Das aussetzen der Periode bzw verschieben kann aber auch von zu viel Stress, Mangelernährung oder krankheitsbedingt sein

LG juna69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du Sex? 

Wenn ja kann es gut möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschützten Sex gehabt? Dann ja. Geh zum Arzt und lass das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das am besten mal beim Frauenarzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Frauenärtztin, die können dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung