Frage von EGitarre, 42

Meine GTX 760 sagt, sie sei 6GB groß?

Hallihallo, ich habe grade mal meine PC Komponenten für die Berufsschule abgecheckt (müssen da so n Steckzettel machen) und habe dann mit DxDiag mir die Daten geben lassen. Da wird mir aber gesagt, meine NVidia Geforce GTX 760 sei 6GB groß, das wage ich zu bezweifeln, da 6GB ja schon ne komische Zahl diesbezüglich ist. Oder gibts die wirklich in 6 GB? Das verwirrt mich ein wenig :D

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Natürlich gibt es 6GB. Einmal so als Zahl aber auch als Arbeitsspeicher, ist des öfteren in Fertig PCs mit verbaut und einmal als Grafikspeicher, die 980ti wäre hier das Parade Beispiel. Ob die GTX 760 6GB Vram, das weiß ich nicht, Google doch einfach mal.

Antwort
von sgt119, 22

Auslesefehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community