Frage von schwinginator, 38

meine gtx 1080 armor biegt sich durch...?

habe auch keine idee wie ich sie am andern ende stüzen könnte......macht eine leichte biegung der karte was aus?die biegung ist warscheinlich durch das rumhängen aufm motherboard entstanden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonemanReturned, 27

Ist aufgrund des hohen Gewichts normal :D

Wenn's dich stört kannst du auch einfach eine Stüze bauen

Vorher genau abmessen und dann oben und unten rutschfestes Material anbringen


Ne andere gute variante sind nahezu unsichtbare nylonfäden. finde ich aber erheblich schwerer so spannung aufzubauen.

zerstört halt biss die Ästhetik ^^

Antwort
von taunide, 21

Vielleicht kannst Du sie mit einem Gummi oder so nach oben entlasten. Das würde auch kein Lüfterbrummen auf das Gehäuse übertragen, was beim unterbauen oder fest verbinden passieren könnte.

Antwort
von Smoke123, 30

Nein das macht im Normalfall nichts aus. Bei schweren Karten ist das normal. 

Natürlich kannst du sie auch abstützen. 

Kommentar von schwinginator ,

sieht halt nicht gesund aus....

Kommentar von Smoke123 ,

Ja ich weiß. Hab meine auch abgestützt. 

Kommentar von schwinginator ,

dann danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community