Meine Großmutter ist sehr krank und sie braucht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit deinen Eltern hier in Deutschland lebst ist es natürlich schwierig auf die Entfernung hin etwas zu unternehmen. 

Ihr könntet euch vor Ort vielleicht mal informieren oder auch im Internet, was man da machen kann. Ich denke, dass es dort - genauso wie hier - auch Pflegepersonal geben wird, die Hausbesuche machen. Es sollte aber erst einmal abgeklärt werden, was hinter den Symptomen steckt und ob deine Oma überhaupt noch in der Lage ist, sich selbst zu versorgen oder ob es nicht doch sinnvoller ist, sie in ein Pflegeheim zu geben, wo sich rund um die Uhr um sie gekümmert wird. 

Dann könnten Du und deine Eltern sie auch in Sicherheit wissen. 

Liebe grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragtnur
19.07.2016, 15:44

Wir sind zurzeit im Urlaub neben ihr. Sie kann garnicht auf sich selbst aufpassen. Unsere ganze Familie will es nicht, dass sie ins Pflegeheim geht. Hier ist Türkei, man weiß nie wie sie mit ihr umgehen

0
Kommentar von derfragtnur
21.07.2016, 22:02

Wie denn? Sie hat keinen deutschen Pass.

0

Sie haht sicher Alzheimer?
Was ist jetzt deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in der Türkei keine Pflegeheime?:O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung