Frage von Mausel1997, 28

Meine großen Zehen jucken und die Haut kann man abziehen warum das macht mir Angst?

Seit 1 1/2 Wochen jucken mir beide große Zehen und hatte auch schon durch das kratzen Hämatome (rötliche Flecken an der Haut) und heute ist mir aufgefallen das ich die Haut abziehen kann. Habe jetzt erst mal Heilsalbe drauf gerieben. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Sollte ich zum Arzt? Oder kann das mal passieren ? Vielleicht eine Allergie ??

Antwort
von pescehunter, 28

Naja, wahrscheinlich hast du einfach Fußpilz oder eine andere Infektion. Du solltest schnell zum Hautarzt gehen, bevor es schlimmer wird. Selber herum zu doktorn macht es oft nicht besser und der Hautarzt kann dir sofort etwas verschreiben, was wirklich hilft.

Antwort
von iidaa, 21

Geh lieber mal zum Arzt! :) (Hautarzt) Erkläre ihn deine Beschwerden und zeig ihn die betroffenen Stellen! Ich glaube ein Hautarzt kann die nämlich mehr helfen wie ich/wir. :)

Antwort
von sozialtusi, 17

Klingt nach "atopischen Winterfüßen". Kann echt fies werden.

Der Hautarzt weiß Rat.

Antwort
von cutzemitherz, 19

Könnte Fußpilz sein.

Antwort
von ABCOR, 20

das ist fußpilz.

du musst zum arzt und der gibt dir die passende salbe. (warte nicht so lange)

Antwort
von Isparta89, 16

Ab zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten