Frage von EbbiEbbEbb, 50

Meine große Schwester kriegt immer alles?

Hier noch mehr Infos : meine Schwester die älter ist als ich kriegt immer mehr als ich besitze, ist ja auch nicht an sich schlimm... Aber erstmal die Geschichte : Mein Vater kam nachhause, und hat ein iPad mitgebracht, dieses hat meine 1.große Schwester direkt genommen und seitdem immer in ihrem Zimmer und gibt es mir nur mit Erlaubnis... Nach ungefähr 4 Monaten kam er dann wieder mit einem neuen iPad... Er meinte es ist für die ganze Familie ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und meine Schwestern so etwas wie Instagram usw. Doch was dann geschah hat mich echt aufgeregt. Meine 2.Schwester (die größte vom Alter her) hat dieses iPad nun auch in ihr Zimmer getan und gibt es mir nur mit Erlaubnis. Und wie es wieder kommen musste überraschte mein Vater uns heute mit einem iPad aber diesmal ein iPad Air... Dann meinte er es gehört ihm, sprich: es gehört ihm, meiner Mutter und mir auch manchmal. Beim Mittagessen sagte meine Mutter zu ihr das sie das iPad für ihr Studium benutzen kann und es ihr gehört.. Ich bin total ausgerastet und habe dagegen argumentiert; wieso braucht sie ein 2. iPad ? Und so etwas halt...

Brauche unbedingt Ratschläge wie ich es verhindern kann das sie wieder ein iPad bekommt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten  ;)
Nehmt es ernst, bitte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community