Frage von Aleeex888, 943

Meine große schwester hat mich bei Masturbation erwischt was tun?

Hey es ist mit SEHR peinlich meine Schwester hat mich gerade beim masturbieren erwischt als sie mich dabei gesehen hat hat sie gekichert und hat die Tür wieder schnell zu gemacht was soll ich jetzt machen?!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 620
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens -- das weiß auch deine Schwester und sie selbst wird gewiss auch regelmäßig masturbieren.
  • Natürlich ist einem so etwas peinlich -- sie hat dich in einem intimen Moment erwischt, der besser privat bleiben sollte. Mensch, sie ist deine Schwester und weiß, worum es geht. Alles halb so wild. Seht das beide entspannt und lacht darüber und fertig: "Hey, war ein blöder Moment, als du zu mir wolltest..." 
  • Schließ in Zukunft deine Tür ab, wenn du mit dir spielst. Auch deine Schwester sollte lernen, deinen Privatbereich nur nach Anklopfen zu betreten.
Antwort
von Unterhosen96, 462

Sieh es gelassen, es ist passiert und lässt sich eh nicht ändern. Deine Schwester wird wissen, dass sich Jungs befriedigen und sie wird sich auch sicherlich schon gedacht haben, dass du dich befriedigst. Sag ihr einfach, dass sie doch bitte anklopfen soll bevor sie dein Zimmer betritt und erwähne nebenbei, dass das alles unter euch bleibt und gut ist.

Antwort
von derbaer4tw1, 159

Ich bin auch weiblich und würde es nicht schlimm finden meinen Bruder bei der Masturbation zu erwischen, da ich mir sicher bin, dass er es sich regelmäßig besorgt. Es währe natürlich eine peinliche Situation, weswegen ich auch immer an seine Tür klopfe und auf ein herrein warte.

Antwort
von peterobm, 444

nichts - hoffen, dass Schwesterchen die Klappe hält. Auch SIE wird ab und an Hand anlegen.

Antwort
von Matzko, 306

Was willst du machen? Gar nichts! Lass doch deine Schwester kichern. Sie macht es sicherlich auch und da sie schnell wieder raus gegangen ist, hat sie begriffen, dass du dabei nicht gestört werden willst. Ich gehe davon aus, dass deine Schwester auch weiß, zumal wenn die älter ist als du, dass die Masturbation normal und gesund ist. Du hast nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht, sondern ganz im Gegenteil, etwas vollkommen Normales. Weshalb also machst du dir deshalb Gedanken? 

Antwort
von SeBrTi, 396

Verhalte dich einfach weiter ganz normal. Jeder Junge macht das, selbst das ihr Bruder das macht wird sie wissen. Sperr doch das nächste mal dein Zimmer zu. 

Mein Freund hat 3 ältere Schwestern und Mutter im Haus gehabt und wurde nie erwischt ;) 

Antwort
von IronofDesert, 316

Hallo Aleeex888,

daraus lernen. Mehr kannst du aktuell nicht machen.

Lernen könntest du z. b. dein Zimmer abzuschließen oder deinen Schreibtisch so zu stellen das man nicht gleich alles sieht wenn man die Tür öffnet.

Es ist normal das man(n) mastubiert. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber und hoffe das deine Schwester wenigsens diskret ist.

Gruß

Antwort
von Takumo2812, 347

Du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder du machst nichts.
Oder du redest lieber mit ihr. Wäre nähmlich ziemlich doof, wenn Sie es jemandem erzählen würde xD aber wenn du weißt, dass sie sowas nicht tun würde, dann brauchst du dir glaub ich keine großen sorgen zu machen. Glaub ich xD

Antwort
von jxycx, 287

Erstmal locker bleiben und gucken was passiert würde ich sagen :)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 190

Servus Aleeex888,

Auch wenns im ersten Moment peinlich ist: Ignoriers einfach :)

Deine Schwester war bestimmt genauso geschockt wie du - denn man will eigentlich weder beim Masturbieren erwischt werden noch will man jemand dabei erwischen, schon gar nicht seinen Bruder 🙈

Deswegen wird sie auch gekichert haben - nicht, weil sie sich drüber lustig gemacht hat, sondern meiner Meinung nach eher, weil sie es peinlich gefunden hat :D

Deine Schwester weiß selbst, dass das völlig normal ist - sie hat selbst sicher auch schonmal das Gleiche gemacht, und daher wird sie nichts Schlechtes über dich denken :D

Ihr solltet daher einfach nicht drüber reden und versuchen es zu vergessen - deine Schwester wird das sowieso nicht machen und du auch nicht, denn es gibt da auch nichts zu reden oder zu klären :o

Wie lang ist das Ganze denn her? :)

Tu einfach so, als ob nix passiert ist - und versuch es abzuhaken :o

Lg

Antwort
von DuddyYo, 266

Einfach normal weitermachen, passiert.

Antwort
von alexander13yo, 182

Nichts. Weitermachen, dabei Öffentlichkeit vermeiden.

Antwort
von GameHelper29, 249

Hoffen das du sie erwischst und das ihr beide "Quit" werdet. ( Bitte die nächsten Dinge nicht lesen) Dann kannst du mit ihr Inzest machen)
Tut mir leid ich habe eine Wette verloren und der musste sein!!!

Kommentar von Aleeex888 ,

xD

Antwort
von Manioro, 296

Diese Frage wird hier fast täglich in der ein oder anderen Form gestellt. Immer ist die Antwort ähnlich:  Vergiss es. Mach dir keinen Kopf. Ist ja nichts Schlimmes was du da machst.   Vielleicht kannst Du sie auch bitten, das nächste Mal anzuklopfen und zu warten bist du antwortest.

Antwort
von ZaZa2000, 359

Sag einfach nichts und fertig sie juckt das eh nicht 😂😂☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community