Frage von katjafis, 68

Meine grosse Liebe, was soll ich tun?

Er (16) ist meine (16) grosse Liebe. Nur weiss er es nicht XD naja er steht auf meine beste Freundin. Sie auf ihn und sie wären, obwohl es mir nicht passt, wirklich sehr süss zusammen.

Seine Kumpels meinen aber er stehe total auf mich. (Dies bezweifle ich)

Meiner besten Freundin werde ich nicht sagen das ich auf ihn stehe den dann würde sie die Finger von ihm lassen. Wenn sie füreiander bestimmt sind?, ich wär dann schuld wenns nicht geklappt hat.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne bringt mir Momentan nicht viel. Eigentlich gar nicht. Ich steck total in der Kriese. Hilfe!

Antwort
von stoffe19, 24

Du musst dich wohl oder übel damit abfinden ^^ Wenn sich die Chance ergibt, kannst du es bei ihm versuchen, im Moment würde ich da nicht vieles machen, einfach versuchen sich abzulenken ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Die Sache ist doch ganz klar, Du stehst auf diesen Jungen der deine vermeintlich große Liebe ist und dieser steht seinerseits auf deine beste Freundin die wiederum auch auf ihn steht und damit sind die Fronten doch auch geklärt. Was übrigens deine Freunde meinen zu wissen, das ist Schall und Rauch und total unwichtig. Was einzig und alleine zählt, das sind die Fakten. Deine beste Freundin muss von deinen Empfindungen nichts wissen und selbst wenn sie es erfahren würde und zu diesem Jungen auf Abstand gehen würde, es würde nichts daran ändern, das Du dann immer noch leer ausgehen würdest. Eine ganz andere Frage hingegen ist, wie lange das zwischen dem Jungen und deiner besten Freundin gut gehen wird, das die beiden den Weg zum Traualtar respektive zum Standesamt finden sollten, das möchte ich mal bezweifeln.

Antwort
von Emo99, 28

Am besten ist es keiner von euch kriegt ihn so gibt es auch keine Streiterein .

Antwort
von technikou78, 28

Naja, ihr seid beste Freunde, sag es ihr, du bist es ihr wirklich schuldig!
Ihr findet gemeinsam eine Lösung!

Kommentar von katjafis ,

Dann würde sie ihn sofort fallen lasse. Doch, wenn sie für einander geschaffen wären? und ich bin die, die im Weg steht? Mein schlechtes Gewissen wäre riesig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community