Frage von Nitzfann, 35

Meine große Liebe liebt mich nicht/ wie kann ich ihn überreden uns mal zu treffen?

Hallo !!!!
Ich bin in einen Jungen verliebt... (Er 15)(Ich 13) ich habe in per WhatsApp angeschrieben und Co... Doch er sagte nur das er mich nicht kennt und mich nicht liebt ...jedenfalls wollte ich das wir uns mal treffen das wir uns besser kennen lernen ... Naja danach hat er mich geblockt .., ich habe schon versucht ihn per Instagram direkt anzuschreiben doch irgendwie antwortet er nicht/ er hat es noch nicht gelesen ...ich will dringend nochmal mit ihm sprechen ... Aber wie ... Ich weiß zwar wo er wohnt ... Aber ich schreib ihm doch keine Briefe ... Wenn das die Eltern lesen 😁😳.... Was soll ich nur tun 🙈🙊🙉..... Help

Antwort
von FrauStressfrei, 35

Du kannst ihn doch nicht einfach belästigen! Kein Wunder, dass er dich geblockt hat. Und dann nervst du ihn auch noch auf anderen Portalen! *kopfschüttel*. Hat dich denn niemand erzogen? Das ist die Vorstufe zu stalking.

Kommentar von Nitzfann ,

Gehst du immer gleich auf 180??? Bleib ma ruhig

Antwort
von Mignon2, 33

Warum akzeptierst du nicht, dass er nichts mit dir zu tun haben will? Du kannst ihn zu nichts zwingen. Wenn er dich schon geblockt hat, dann besagt das alles. Wenn du ihn weiterhin anschreibst, fühlt er sich um so genervter von dir und wird sich bestimmt nicht mit dir treffen. Du bist noch ein Kind und wirst in Kürze einen anderen Schwarm finden. :-)))

Antwort
von blackforestlady, 29

Wenn er nichts von Dir will, dann solltest Du es akzeptieren und ihn nicht weiter belästigen. Wahrscheinlich bist Du ihm auch zu jung. 

Antwort
von Schocileo, 28

Erstmal: Warum sollten die Eltern das lesen?
Dann: Er hat offensichtlich kein Interesse, so hart es jetzt klingt. Schließ mit ihm ab und schau nach vorne, du wirst noch viele Jungs kennenlernen

Kommentar von Nitzfann ,

Das Problem ist das ich mich so in ihn hinein gesteigert habe und ihn einfach nicht mehr vergessen kann ... Ich versuche schon ihn aus meinen Gedanken zu löschen aber immer wieder kreuzt er auf ... Sogar in meinen träumen 🙈🙉🙊

Kommentar von Schocileo ,

Ja du musst dem ganzen ja auch Zeit geben, das passiert nicht von heute auf morgen. Wichtig ist dass du jetzt nicht mehr krampfhaft versuchst ihn zu erreichen..

Kommentar von Nitzfann ,

Ich Versuch es ja schon seit Wochen nein Monaten ....💀😱... Und da viele in meinem Umfeld auch einen Freund/Freundin habe steigere ich MICH noch mehr rein ....😭😭😭

Kommentar von Schocileo ,

Klar isses hart, aber glaube mir, da musste jeder schonmal durch. Mit 13 haben die alle schon nen Freund/eine Freundin? Lasst euch doch noch Zeit damit und genießt die jungen Jahre

Kommentar von Nitzfann ,

Es ist einfach so hart für mich 😭😢

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Weine ein paar Wochen und such dir jemanden, der dich auch kennenlernen will.

Antwort
von Windspender, 27

lass ihn in ruhe. er will nichts von dir...akzeptier es

Antwort
von ghasib, 27

Erspar dir die Enttäuschung. Er sagt klipp und klar was Sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community