Frage von Egzon210, 103

Meine Große Liebe hat mich mehr als verletzt.?

Hallo, Freunde  hoffe alles gut bei euch. Wie in der Überschrift Gelsen sie hat mich nicht. Nur mit einem Betrogen sondern mit. Zwei von denen ich dachte es. Wären zwei meine besten Freunde. Plus sie meinte das Sie nichts mehr. Von mir wissen wollte drei Tage später. Klingelte mein Handy es war sie es. Täte ihr doch leid wie dumm ich war. Verzieh ich ihr eine Woche später wurde. Mir mitgeteilt von ihrer Freundin. Das Sie mir mit denen Fremd geht. Die scheisse ist mittlerweile ein Jahr. her aber seit dem finde ich keinen Schlaf. Wenn ich dann Schlaf, wach ich. Mitten in der Nacht auf und vermisse sie. Sie besucht mich in Träumen Habe Sehnsucht. Aber was ich mich frage. Ich habe alles mögliche getan damit. Sie wohl, glücklich, zufrieden, ist. Und sie ? warum geht sie ich ersetze deren. Namen mal mit einem Pseudonym. Also warum geht sie den Günter oder den Hans. Nicht fremd ???? WARUM bei beiden von denen ist es eine. "ON OF". Beziehung aber da sucht sie nicht streit oder beschimpft. Deren Mutter als H*re. Und dann meldet sich sich wieder heute. Hörte ich meine Mailbox ab und sie hat. Mir drauf gesprochen unszwar. Folgendes: ,,Hey hier ist ..... Das mit dem Günter und dem Hans. Damals war ein riesengroßer Fehler von mir. Tut mir leid das ich dich nicht zu schätzen wusste muss. Blind gewesen sein. Würd mich gern mit dir aussprechen wenns geht und (NACHDENKLICH Moment wo sie überlegt was sie noch sagen kann.) meld dich. Einfach deine ..... Hab dich lieb". Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun ? Bitte hilft mir. Leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 33

Das klingt ziemlich hart, was du erzählst. Sie hat dich mit zwei deiner Freunde betrogen möchte zurück zu dir? An deiner Stelle würde ich diese Frage nicht einmal mit einer Antwort würdigen. Du solltest sie schnell vergessen, solche Menschen haben nichts in deinem Leben verloren, da sie dich nicht würdigen und daher nicht verdient haben. Sie wird dich früher oder später wieder betrügen, da für sie Begriffe wie Respekt und Anstand Fremdworte sind. Du wirst nur unglücklick, wenn du sie zurücknimmst.

Um sie zu vergessen, solltest du die positiven Aspekte des Endes der Beziehung betrachten:

Du hast nun wieder einen freien Platz in deinem Herzen zu vergeben. Einen Platz, der von einer Person eingenommen werden kann, die ihn verdient hat und zu schätzen weiß. Irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass du noch mehr lieben wirst und sie auch dich. Dann wirst du lachen, wieso du überhaupt so einer Sch***** hinterher getrauert hast.

Es tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir nur das Beste.

Kommentar von Egzon210 ,

Danke sehr aber was soll da machen seh sie jeden Tag. In der Schule es macht mich krank. Wenn ich die immer sehe. Und ich habe noch drei Jahre Schule. Bin jetzt in der Achten klasse. Und die Sehnsucht packt mich immer mehr. Ich muss immer an sie denken.... :(

Kommentar von PaReen ,

Du solltest so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben. Schau' sie nicht an und ignoriere sie. Die Zeit wird die Schmerzen lindern und du wirst sie irgendwann vergessen, bis dahin kann es aber lange dauern. Du musst positiv denken, die Zeit heilt alle Wunden. :)

Es tut mir leid für dich, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. :(

Antwort
von SelihaPrincessP, 40

entschuldige aber scheiß auf solche Personen 

Kommentar von Egzon210 ,

Was soll ich nur tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community