Meine Grafikkarten Lüfter (3) drehen sich nicht, selbst bei 70 Grad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

60 Grad sind nicht heiß. Bei der GPU sind bis zu 90 Grad in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorsairPc
01.04.2016, 22:21

Ja ok aber es läuft auch kein Game oder so und die Lüfter drehen sich ja nicht dass ist ja das Problem

0
Kommentar von NMirR
02.04.2016, 09:53

wo ist denn das Problem? die Temperatur liegt im grünen Bereich, dadurch, dass die Lüfter abgeschaltet sind, ist die Grafikkarte lautlos. Alles bestens also.

0
Kommentar von NMirR
02.04.2016, 14:54

das schadet nicht. sei doch froh, dass dein Kühlsystem auch passiv so gut arbeitet. wenn es dich wirklich stört, kannst du den Lüfter manuell einstellen, ich sehe allerdings keinen Grund dafür.

0
Kommentar von NMirR
02.04.2016, 16:24

ja, die AMD Karten halten bis 90 Grad aus. 70 Grad unter Vollast passiv findest du schlecht? wo lebst du, am Nordpol?

0

Um welche Grafikkarte handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorsairPc
01.04.2016, 20:42

Steht jetzt oben.

0