Frage von Link734, 93

Meine Grafikkarte wird nicht oder falsch erkannt, (als Videocontroller (VGA-kompatibel)) obwohl es eine Nvidia GeForece gtx 1060 ist.?

Meine Grafikkarte wird nicht oder falsch erkannt, (als Videocontroller (VGA-kompatibel)) obwohl es eine Nvidia gtx 1060 ist.? Wenn ich die Treiber für die Grafikkarte installieren möchte kommt folgender Text: ''dieser nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel'', ich habe Windows 10 64-bit. Der ganze Computer ist neu und ich weiß nicht ob ich einen Fehler beim booten oder einer Installation gemacht habe. Schon mal vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Antwort
von NeoExacun, 70

Wo hast du den Treiber her?

Kommentar von Link734 ,

Den Treiber von der Grafikkarte war in einer CD dem Computer beigelgt.

Kommentar von NeoExacun ,

Lade dir den aktuellen Treiber von www.nvidia.de runter.

Kommentar von Link734 ,

Das habe ich schon da kommt aber auch die Fehlermeldung: ''dieser nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel'', dasselbe auch wenn ich die Treiber mit GeForce Experience installieren will.

Ich denke das es irgendwas mit Windows 10 ist wegen Fehlermeldung.

Kommentar von Link734 ,

Ich bin deinem Link gefolgt und habe die Datei installiert und es kam wieder folgendes heraus: ''dieser nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel''.

Kommentar von Link734 ,

Ich klicke auf meinem Computer auf Windows-Update und es kommt: ''Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:''.

Kommentar von NeoExacun ,

Mal neustarten und probieren, die Windows-Updates zu installieren. Sobald die Updates installiert sind, probierst du's nochmal mit dem Grafiktreiber.

Kommentar von Link734 ,

Ich habe das Problem jetzt gelöst, nähmlich habe ich ein neues Windoes Update erzwungen (http://www.tutonaut.de/windows-10-updates-erzwingen.html) danach konnte man den Treiber installieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung NeoExacun du hast mir sehr geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community