Frage von FinkHD, 51

Meine Grafikkarte wird nicht erkannt, obwohl die lüfter noch laufen, was kann man da machen?

Ich hatte meinen PC letztes Wochende einmal 48 H an, als ich ihn dann danach wieder gestartet habe, wurde nichts mehr mit der Grafikkarte gemacht (R9 390) Ich habe die schonmal ausgebaut und wieder eingebaut, den Treiber neu runtergeladen usw. Kann man da irgendwas machen? Die Lüfter laufen ja noch

Antwort
von Branko1000, 17

Wenn alles richtig angeschlossen ist, dann würde ich versuchen, die Grafikkarte an einem anderen Computer einzubauen und wenn immer noch das Problem auftritt, dann liegt es an der Grafikkarte.

Antwort
von Arayni, 27

Hallo,
Geh am besten mal in einen PC Fach laden und läßt sich beraten.

Kommentar von FinkHD ,

Ok, danke ^^

Kommentar von FinkHD ,

Das problem ist auch, dass ich immoment nicht viel Geld habe ^^

Antwort
von Luca1a, 24

Kann es sein, dass die Graka während der 48 Stunden überhitzt ist ?

Kommentar von FinkHD ,

Könnte sein, ist aber glaube ich eher unwahrscheinlich, da ich keine anspruchvolle Programme offen hatte

Antwort
von FreierBerater, 18

Ausbauen, in anderem PC einbauen. Läuft? Dein Slot ist defekt Läuft nicht? Graka defekt. (Davon kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community