Frage von Lord0Mirar, 92

Meine Grafikkarte überhitzt ständig dazu ist meine CPU auslastung bei manchen spielen viel zu hoch?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei spielen wie COD Black Ops 3 ist meine CPU auslastung bei 100% (90-100% schwankend) außerdem wird meine grafikkarte überdurchschnittlich heiß (Seid 1-2 Wochen erst immer schlimmer geworden, von seltenen ausfällen zu häufigen)

An meiner Hardware lag es nie (Im Sinne von zu schwach für die Spiele) Entstaubt sind die lüfter/kanäle auch !

Antwort
von KaeseToast1337, 54

Normalerweiße werden die nicht zu heiß da sich prozessoren runtertakten wenn sie ein bestimmte Temperatur erreichen und BO3 ist halt fail

Kommentar von Lord0Mirar ,

Bo3 ist schlecht programmiert... keine frage. ABER ich konnte vor einer woche auch noch locker BO3 zocken auf hoch jetzt spiele ich auf niedrigsten einstellungen und meine GPU überhitzt... und schaltet sich dann i.wann selber aus ( bei 100% vom lüfter )

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Welche temperatur hat sie denn

Kommentar von Lord0Mirar ,

Bis sie halt ausgeht.. 80°C 

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Nicht so gut

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 52

Was hast du denn verbaut?

Kommentar von Lord0Mirar ,

Geforce GTX 760 

und einen 

i5 ...k

Kommentar von HenrikHD ,

Welcher i5

Kommentar von Lord0Mirar ,

4670k

Kommentar von HenrikHD ,

Hm. Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Hast du schonmal die Treiber neuinstalliert?

Hast du schon mal das system neu aufgesetzt?

Die CPU darf bei bo3 auf 100% laufen.

Drehe mit Msi afterburner die lüfter der Gpu auf 100%

Kommentar von Lord0Mirar ,

Alles schon gemacht :-D auch verschiedene treiber versucht,.. auch die bei denen es noch lief.. ohne erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten