Meine grafikkarte scheint nicht zu gehen ich habe zwar ein bild aber die leistung ist fast 0 bitte was tun bin langsam echt verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müssten sechs kleine Kabel sein die zu einem größerem zssm. laufen schau mal nach ob davon jeder richtig sitzt oder überhaupt drinne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinHaltKaka
13.10.2016, 17:38

sind drinne ausser 2 kleine die hängen da aber sind auch keine slots mehr frei

0

Hast du deinen Monitor auch sicher an der Grafikkarte angesteckt? Wenn der am Mainboard angesteckt ist, wird nur die interne Grafik des Prozessors oder ne Onboard-Grafik verwendet.

Der aktuelle Grafiktreiber ist installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
13.10.2016, 17:34

bei den meisten Mainboards schaltet sich die Onboardgrafik automatisch aus, wenn eine GraKa im Slot ist

0
Kommentar von BinHaltKaka
13.10.2016, 17:37

ist an der karte

0

Was möchtest Du wissen?