Frage von joshua12451245, 47

meine Grafikkarte passt nicht in den Tower. sie liegt nicht komplett im pcie anschluss drin?

es handelt sich hier um eine nitro r9 390. sie liegt mit einem teil auf, wo man sie anschraubt und mit einem teil au dem Mainboard. hatte das noch nie und das ist auch nicht die erste gpu, die ich eingebaut habe. was machen ? was für gründe usw PS: es ist ein PCI 16 x anschluss (PCIe)

Antwort
von Mikromenzer, 25

Schau mal, ob die GraKa auch richtig ein den Befestigungsschacht (dort wo sie mit den Schrauben befestigt wird) eingeschoben wurde.

Kommentar von joshua12451245 ,

Dort liegt sie ganz normal auf...

Kommentar von Lenny2338 ,

Auf dem Foto sieht es gut aus. Was genau liegt nicht im PCIe drin? Meinst du das "Stückchen" GraKa-Platine mit weißen Ränden vorne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten