Frage von Loeffelmeister, 34

Meine Grafikkarte ist ok, mein Prozessor eher schlecht. Wenn ich mir jetzt eine neue Grafikkarte hole die noch viel besser als die jetzige ist, werden spiele?

trotzdem flüssiger laufen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, PC, Prozessor, 19

Welche Grafikkarte und welche CPU hast du denn genau und welche Grafikkarte willst du kaufen?

Antwort
von DGsuchRat, 25

Wenn der Prozessor wirklich schlecht ist leider nicht. Ist ein "Bottleneck"...Flaschenhals

Antwort
von kelzinc0, 21

wie wäre es wenn du mal sagst um welche modelle es geht

bis zu einer grenze ja irgedwann aber nicht mehr

da 0 informationen über die hardware vorliegen kann man das schwer abschätzen

Antwort
von HugeGraphics, 15

1. Kommt drauf an was für Games.

2. Wenn dein Prozessor so schlecht ist, dann spar lieber Geld für nen ordentlichen Prozessor erstmal :)

- Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Mrpiggi211, 1

Achtung! Hier kann der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen. Das heißt: die Grafikkarte wird  schlechter als sie eigentlich ist.

Antwort
von Layaron, 13

Ja Flaschenhals bringt gar nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community