Frage von RobinSSS, 23

Meine Grafikkarte ist kaputt :(?

Hey Leute, ich habe heute meine AMD R7 200 Series versucht zu overclocken, und habe es noch nicht mal im Orangenen Bereich gehabt , als ich es ein bisschen höher gemacht habe ( wie schon gesagt nicht im Roten bzw Orangenen Bereich) kam ein Blackscreen und als ich den PC (Win 10) neugestartet habe kommt die ganze Zeit nur dieser Lade Screen... Kann mir jemand helfen wie ich das wieder gerade biege? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joeysfalsa, 12

.( doppel Post, soory )

Antwort
von joeysfalsa, 11

Starte und Boote oder bringe dein System über den Abgesicherten Modus
zum laufen, setzte dort dann deine Einstellung zum Overclock wieder
zurück..

Hilft das nicht,
So kannst du mit

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Im Abgesicherten Modus wieder Rausschmeißen

und dann die Treiber deiner Karte neu Aufspielen.
Bedenke jedoch, das dabei auch Mainboard Treiber von AMD entfernt werden können, welche du nochmals nach Installieren müßtest

Solange du ein Bild , beim PC Start hast, und dein PC keine Dauer Töne ausgibt - ist die Karte noch i.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten