Meine Grafikkarte gibt ein recht tiefes summen von sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Spulenfiepen. Da kann nicht gegen machen. Manchmal hilft es die FPS auf 60 zu begrenzen. Wenn es dich sehr stört kannst du sie auch zurückschicken und bekommst ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbino
03.07.2016, 18:39

Hallo 

Hatte ich auch schon om Verdacht . Gibt es eine Möglichkeit dies zu kontrollieren bzw. Nachzuweisen 

0
Kommentar von mitsch12
03.07.2016, 18:52

Die Meisten Händler sind aber kulant und nehmen sie wieder zurück. ;)

0
Kommentar von mitsch12
04.07.2016, 09:46

Jap müssen nicht. :) Aber wie schon gesagt die meisten nehmen sie wieder zurück.

0

Eventuell sind es die lüfter die lauter werden weil sie um die grafikkarte kühl zu halten schneller laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbino
03.07.2016, 18:38

Hallo 

Hatte ich auch schon getestet indem ich die Lüfter komplett ausgeschaltet habe aber das mit dem spulenfiepen kommt am nächsten trotzdem danke

0

Wahrscheinlich werden Vibrationen vom Kühler übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbino
03.07.2016, 18:36

Hallo

Hab ich auch schon nachgeschaut und gepfrüft das auch alle schrauben fest sind.... Daran liegt es leider nicht aber danke

0