Frage von Gregs0n, 35

Meine Grafikkarte gibt den Geist auf, was empfehlt ihr als Übergangsmodell?

Bis ich mir einen neuen PC kaufen kann, benötige ich ein Übergangsmodell. Welche Grafikkarte empfiehlt sich hierfür?

Hier die Daten meines momentanen Rechners :

  • Prozessor: AMD Athlon II X4 620 (4x2,6 GHz) mit Boost-Funktion sind auch 4x2,8 GHz drin
  • Mainboard: Asus M4A77TD Pro
  • Netzteil : 550 Watt

Falls ihr noch mehr Angaben benötigt, fragt einfach.

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von kerorihd, 35

Es gibt 2 mögl. entweder du magst wenig Geld ausgeben dann kann ich dir die Nvidia Geforce Gt 610 empfehlen, reicht für Spiele mit geringer Grafikleistung oder die: 
Gtx 650 TI 

Kommentar von kerorihd ,

Die Gtx 650 Ti reicht für so gut wie alle spiele in Medium-High settings

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja alle vor 5 Jahren

Kommentar von Gregs0n ,

Glaube das ist sogar schon zu stark. Das Ding muss ja nur Diablo 3 auf maximalen Settings schaffen. Da kann man ruhig tiefer ansetzten. Danke für die Antworten. Frage hat sich erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten