Frage von Dxxxk50Back, 96

CS:GO Meine Grafikeinstellungen setzten sich nach jedem restart auf high an der autoexec oder config liegt es eig nicht ?

Sobald ich mein Spiel neustarte setzten sich meine Grafikeinstellungen automatisch auf high meine autoexec und Config sind nicht Schreibgeschützt. https://gyazo.com/7bbb73c872042b3a022627ae09ab7fad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 79

guck dir die video.txt an, und mach sie, wenn sie es ist, nicht schreibgeschützt

Kommentar von Dxxxk50Back ,

Habe ich schon versucht an der viede.txt liegt es auch nicht

Kommentar von csssurf4fun ,

an der müsste es aber eig. liegen, schau mal ob es evtl 2 bei dir gibt, eine in dem csgo ordner & eine in dem cfg ordner? so war es bei mir jedenfalls nach dem Update.. ansonsten kann man da eig nichts viel machen außer neu installieren :/

Kommentar von Dxxxk50Back ,

ja gut ich installiere cs go neu danke für die antworten.

Kommentar von csssurf4fun ,

Gerne, hoffe mal du hast dein Problem danach gelöst, manchmal gibt es einfach Bugs das es danach auch nicht weg geht da sich manche Datein nicht löschen oder sonstiges, mehr weiß ich darüber aber leider auch nicht^^ trotzdem viel Glück

Antwort
von mrjulianst, 77

Wäre gut zu wissen um welches Spiel es sich handelt.

Kommentar von Dxxxk50Back ,

sry habe die frage gerade bearbeitet, es handelt sich um cs go