Frage von michaelmeier19, 77

Meine grafikarte bleibt auf grundtakt von 300 mhz?

Ich habe eine r9 390x msi aber pözilich sanken die fbs in den keller. dan habe ich mit msi afterburne nach geschut und der takt bleibt auf 300 mhz. zu erst dachte ich das das nezteil kabut ist und habe es erzetzt. aber das brachte nichts.

Antwort
von am01996, 53

Läuft dein Pc auf höchstleistung? wenn nicht einfach mal versuchen, im graka treiber und die energieeinstellungen vom pc

Kommentar von michaelmeier19 ,

ok danke

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 43

Rechtschreibung plus.

Was sollte der Takt denn mit dem Netzteil zu tun haben? xD Ist der Takt auch beim zocken so hoch?

Kommentar von michaelmeier19 ,

ich dachte sie hatte zu wenig strom sory wegen rechtschreibung

Antwort
von Ifosil, 54

In welchem Spiel taktet sich die Karte runter? Und hast schon mal die Temperaturen geprüft?

Kommentar von michaelmeier19 ,

Ich habes mit 3dmarkt getestet

Kommentar von Ifosil ,

Und dabei sackt der Takt ab und es fängt stark an zu ruckeln?

Kommentar von michaelmeier19 ,

Es ist alles wassergekült

Kommentar von Ifosil ,

Das muss nix heißen. Prüfe es bitte mal.

Kommentar von michaelmeier19 ,

Gbu ist 40 grad der speicher ist 60 grad

Antwort
von rosek, 38

Im Treiber selber gibt es eine Energiespar Einstellung. Such diese und deaktiviere die dann wird der Tag sich auch ändern

Antwort
von michaelmeier19, 15

Ich habe es heraus gefunden ich habe nur den bildschirm treiber installirt.

und sonst nichts.

danke an eure hilfe

Antwort
von grauerstarr, 38

is dein treiber aktuell welche version nutzt du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten