Frage von Heey13579, 89

Meine gliedgröße schwankt:(?

Mein Penis ist wenn er hart ist manchmal größer und manchmal kleiner. Woran liegt das und kann ich irgendwie was machen das er dauerhaft größer bleibt wenn er hart ist? Man sieht den unterschied deutlich ... Es sind 2-3 cm und bei der breite sieht man es auch. Also vllt ist das etwas undeutlich deswegen ein bsp Montags zb 20 cm Nächste woche montag dann nur 17 cm Woran liegt das ? Danke im voraus

Antwort
von Erklaerbaer17, 51

Das ist ganz Normal. Da Dein Glied ein Schwellkörper ist hat das oft mit deinem Blutdruck zu tun. Wenn du dich aber nur auf deine Gliedgröße reduzieren willst oder lässt dann hast du wirklich ein Komplex.

Kommentar von Heey13579 ,

Ich bin jung natürlich hab ich ein komplex 

Was hat das genau mit meinem blutdruck zu tun ?  

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Leider kann ich dir nicht so Antworten wie ich es gerne möchte weil diese Antwort zensiert wurde. (Keine Beleidigung nix) Wahrscheinlich zu ehrlich sorry. Aber lass dich nicht verrückt machen und mach dich nicht verrückt. Googel doch mal vielleicht findest du da die Info die du haben möchtest.

Und Glaub mir den Mädels ist es viel Wichtiger was du im Hirn hast und nicht in der Hose :)

Antwort
von wolfram0815, 22

Da kommts drauf, was noch alles mitgemessen wird, und dann hat jedes Messwerkzeug auch gewisse Toleranzen. Von Ablesefehlern ganz schweigen!

Für verlässliche Werte nimm ein geeichtes Messwerkzeug und eventuell eine neutrale und zuverlässige Person.

Jemand anderes hat gesagt das da was mit dem blutdruck is ... Kann das sein ? 

Antwort
von newcomer, 55

benutze Maßband denn mit deinem Auge kannste dich schnell verschätzen

Antwort
von Leisewolke, 32

Kannst du Hellsehen? Du schreibst ... Montags zb 20 cm und dann ... nächste Woche nur 17 cm. Woher weisst du das? Wir haben heute doch erst Mittwoch.

War ein beispiel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten