Frage von WirGlaubenAnGtt, 102

Meine gipsschiene ist nass geworden?

Meine gipsschiene am fuß bist ca. Knie ist an der fußsohle nass geworden. Hab zwar eine tüte beim duschen benutzt aber ist trotzdem passiert. So hab jetzt etwas geföhnt aber man fühlt dass es doch noch etwas nass ist. Was soll ich tun? Danke im voraus.

Antwort
von Ledermantel, 57

Ich wollte mit meinem Halbkörpergips Duschen und hab ihn mit Wasse gefüllt . Mein Bein ist nach 2 Tagen weich geworden .Ich ging ins Krankenhaus .  Ich wurde auf einem Gestell aufgespannt vorsichti Gips entfernt ,und dann neu eingegipst von unten bis oben. Dann mußte ich mit dem neuen Gips wider 2 Tage liegen bis er fest zum Laufen war .Wenn dein Gips weich wird muß er erneuert werden. Gutes Gelingen

Kommentar von WirGlaubenAnGtt ,

danke

Kommentar von Ledermantel ,

ist dein Gips getrocknet oder warst schon  beim  Gipser?

Antwort
von XEQtR, 69

Weiter föhnen oder zum Arzt gehen xD

Gute besserung btw

Kommentar von WirGlaubenAnGtt ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community