Mein gesicht schwitzt sehr schnell - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Base oder Primer noch unters Make up auftragen.

Make up verwenden, was Ölfrei ist und mattierd. Kompaktpuder mit einen Schwämmchen auftragen, das deckt und hält länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch, wenn ich die falsche Gesichtspflege unterm Make-up trage. Ich vertrage nur leichte Feuchtigkeitscremes oder im Sommer hauptsächlich Seren. Alles andere bringt mich zum Schwitzen.

Ich benutze die Hyalu Cell Linie von Judith Williams. Mit Hyaluron für mehr Feuchtigkeit. Vertrage ich prima. Hier findest du dazu mehr Infos und Testberichte zu den Produkten sowie Hinweise, wo du die Produkte kaufen kannst -> http://www.frauenquatsch.de/beauty/alle-kosmetik-testberichte-in-der-%C3%BCbersicht/

Eine andere Hyaluron-Gesichtscreme, die auch gut funktioniert, ist die M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream (gibt es bei QVC). Die vertrage ich auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weißes Puder (zB von essence) das mattiert alles sehr gut .
Wenn du also morgens etwas mehr puderst schwitz und glänzt du nicht mehr so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?