Frage von elizza 27.08.2011

Meine Gerbera lässt die Köpfe hängen!

  • Hilfreichste Antwort von taigafee 27.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hier sieht man die stütze ein wenig.

    draht für gerbera
    draht für gerbera
  • Antwort von taigafee 27.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gerbera werden im blumenladen mit drähten gestützt. hol dir welche im laden, sie zeigen dir, wie der reingedreht wird.

  • Antwort von Ispahan 27.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zugluft mögen sie auch nicht (falls das bei dir der Fall sein sollte).

  • Antwort von makazesca 27.09.2011

    gerbera sollten immer gleichmäßig feucht gehalten werden.( wie astern)sie kommen im nächsten jahr wieder -auch auf dr fensterbank.im winter ziehen sie fast ganz ein und dürfen kaum gegossen werden.ich hatte schon eine über mehrere jahre,weil mein mann diie so mag.

  • Antwort von santolina 27.08.2011

    .......................................................................

  • Antwort von sneuker 27.08.2011

    Ich befürchte, dass Umtopfen nicht viel bringen wird. Gerbera halten meiner Erfahrung nach nicht sehr lange.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!