Frage von Dalka001, 23

Meine geometry dash daten haben sich gelöscht Wass soll ich machen ich würde mich auf eine antwort freuen Danke 😩?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixcrafter, 7

Geht nicht mehr. Du hättest vorher deine Daten speichern müssen. Sorry...

Kommentar von Dalka001 ,

zum Glück habe ich es auch gespeichert danke

Antwort
von gamerhdfreak, 21

Am besten schreibst du den Support an ich schätze die haben die Daten noch auf der Cloud.

MfG gamerhdfreak 

Kommentar von Dalka001 ,

wie ist denn die email vom Support?