Meine Gelnägel tun bei druck weh was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

ich gehe auch zu einer asiatin aber sie macht es nicht mit gel sondern mit einer art puder. Der schmerz kann denke ich von der UV Lampe kommen, oder der Nagel muss sich daran gewöhnen. Bei mir ist der Vorteil bei mir benutzen sie keine uv lampe da auf das ''puder'' so nh art Lack drauf kommt. Aber sollte der schmerz nicht weg gehen anrufen und da nochmal nachfragen :)

 - (Gesundheit, Mode, Schmerzen)

Benutzt wahrscheinlich zu kleine tips und drückst sie zu fest auf so war es bei mir benutze nur noch gel schablonen da kann sowas nicht passieren oder bei dir wächst ein Nagel  ein musste mal gucken denke aber eher an ersteres L.G. :)

Du bzw die Nägel müssen sich erst mal daran gewöhnen. Sollte das aber Montag immer noch so sein, würde ich noch mal hingehen. Wenn das nicht auszuhalten ist, auch morgen (wenn die geöffnet haben )

Deine Nägel müssen sich einfach noch an das Gel gewöhnen :) das kann auch einfach von der uv Lampe sein :)

Morgen ist das sicher Weg. Das habe ich auch immer am ersten Tag