Frage von Andrelol15, 49

Meine geliebte wieder haben (Schüchtern heit beim reden)?

Hey ich bin in einen Mädchen verknallt seit 3 jahren ich bin 13 sie auch .ich habe per WhatsApp geschrieben und haben irgendwann mal Komplimente gemacht. Die klasse wusste es davon und jetzt bin ich unbeliebt in der klasse. Meine freunde sagem das ich die vergesssen kann die geliebte wieder zuhaben. Ich will es entschuldigen und will mit ihr auch was ausmachen. Ich habe versucht per schrieben zu entschuldigen sie hat geschrieben ok. So ich will mit ihr so reden, aber ich kann es net weil da steht immer ein Mädchen nebendran und die sagt es die ganze klasse weiter. Wie kann ich die entschuldigen und mit ihr treffen. Währe sehr hilfreich von euch eiene Antwort zu bekommen. Eurer Andreas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Ganz offen gesagt kann ich absolut nicht nachvollziehen, wofür Du dich eigentlich bei diesem Mädchen entschuldigen möchtest. Du meinst in das Mädchen verliebt gewesen zu sein und gut ist es. Das dabei deine Klassenkameraden sich denkbar idiotisch verhalten haben, das zeigt letztendlich wie wenig an persönlicher reife ihr alle zu bieten habt. Somit solltest Du viel lieber mal darüber nachdenken, es ist toll und auch gut und richtig nach den Sternen zu greifen, fliegen sollte man aber zuvor schon gelernt haben. Wenn Du dich hingegen mit dem Mädchen treffen möchtest und das andere Mädchen dir sozusagen in der quere steht, dann sage es dem Mädchen doch das Du dich gerne mit ihm unter vier Augen unterhalten möchtest und fertig.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KaiN09, 30

Mach doch einfach mal was nach der Schule mit ihr aus und sag einfach Direkt. Du willst ALLEINE mit ihr reden.. und ihre Freundin kann daheim bleiben oder wo anders was machen oder keine Ahnung.  Du musst dir merken das du Direkt sein musst... nicht bei allem .. aber wenigstens bei solchen "Gefühlssachen" denn wenn du wirklich Gefühle für sie hast merkst du das auch. noch fragen ;) ? 

viel glück mfg Kain.

Kommentar von Andrelol15 ,

hey danke fur den tipp so hab ne frage ich habe ein wengin Schüchternheit bei Mädchen bin in der schuhle normal streber und machmal treffen wir uns auf dem weg nachhause und reden schon viel . wie geht die schüchternheit weg geht und wie grieg ich die auch zu bekommen (die ist die schönste aus der Klasse)