Frage von Andrelol15, 38

Meine geliebt streit und das wieder in ordung bringen?

Ich habe noch nie einen freundin habe mit ihr geschrieben Komplimente nächsten tag streitet mit mir die ganze zeit wie kann ich entschuldigen und wieder befreundet sein. Währe gut eine antwort zu bekommen Mfg Andreas

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 7

Ich kann aus deiner Frage nicht entnehmen was Du eigentlich schlimmes getan haben könntest und ergo ich kann auch keinen Grund dafür ausmachen, warum Du dich bei diesem Mädchen eigentlich entschuldigen solltest. Grundsätzlich aber würde ich dir empfehlen ein wenig durchzuatmen und dich auch ein wenig in Geduld zu üben um dann wenn bei dem Mädchen die Emotionen etwas nachlassen, noch mal einen Verständigungsversuch mit dem Mädchen zu unternehmen.

Antwort
von Repwf, 28

Zumindest auf keinen Fall schriftlich...

Kommentar von smileplease95 ,

Da stimme ich dir zu😂😂😂
Ist ja katastrophal🙈🙈

Kommentar von Fragestellung15 ,

beste Antwort!

Antwort
von Nemo75, 22

Träum weiter!
Denkst Du das man in einer Beziehung nie streitet?

Kommentar von Andrelol15 ,

ich will ne beziehung machen die ist auch keine freundin sonder die redet seit dem nicht mehr das will ich in ordung bringen aber wie

Kommentar von Nemo75 ,

Kannst warten?
Die beruhigt sich wieder.
Aber nicht in der nächsten Stunde!

Antwort
von Fragestellung15, 12

Mit Blumen und Schokolade... n kurzes .. tut mir leid und so..

Kommentar von Andrelol15 ,

ich bin 14 und will die als freundin haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community