Frage von barniebaerXYZ, 31

Meine gekaufte DVD lässt sich nicht abspielen. Auf dem Bildschirm lese ich immer: "Falscher Disc-Format. Bitte prüfen". Was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 23

das liegt evtl am player. lade dir mal den kostenlosen vlc player runter, der unterstützt sogut wie alles, was es da draußen so gibt.

Kommentar von barniebaerXYZ ,

Herzlichen Dank! Ich habe Deinen Ratschlag befolgt, die Wiedergabe klappt hervorragend!!!

Antwort
von Hiaslfranz, 20

Vielleicht hast du ne blueray gekauft und das kann dein dvd'ler net?