Frage von Bleon123, 13

Meine gekauft Musik auf dem iPhone wurde von alleine gelöscht. Was kann ich tuen?

Ich habe ein gewissen Album von Shindy auf meinem IPhone gekauft. Und jetzt kann ich das nicht mehr anhören, da nur noch ein Lied vorhanden ist. Wenn ich auf Album vervollständigen klicke, werde ich auf Apple Music weitergeleitet damit ich dort dann das Album hören kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Teddy42, 13

Wenn über iTunes gekauft, Itunes öffnen - anmelden - auf Käufe gehen - dort kannst du es wieder runterladen.

Kommentar von Bleon123 ,

Kann das auch über iPhone machen? Oder muss ich den PC anmachen?

Kommentar von Teddy42 ,

Bei dem iPhone die App "iTunes Store" öffnen und dich mit der selben ID anmelden die du beim Kauf verwendet hast. Unten recht steht dann "Käufe" dort drauf klicken und es wird dir alles angezeigt was du erworben hast und fehlende "Sachen" kannst du dort neu laden.

Kommentar von Bleon123 ,

Das Album shindy erscheint da nicht da kommen nur das Album : FBGM die Single ROLI und die Single Balkan Mix..

Kommentar von Teddy42 ,

Dann gehe direkt im Store zu dem Album wenn du angemeldet bist, das müsste auch gehen.

Kommentar von Bleon123 ,

Ich Versuch das mal. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community