Frage von an0ther9ga99er, 24

Meine Gefühle verwirren mich.Was soll ich machen?

Ich war in einem Mädchen verliebt aber sie hatte ne freundin und jetzt bin ich in ihrer freundin verliebt.Ich weiss nicht was ich machen soll.Also ich hab keine Gefühle mehr für das eine Mädchen in das ich früher verknallt gewesen bin.

Antwort
von Lenii2111, 24

Also damit ich das richtig verstehe, du bist ein Junge? und hast dich in ein Mädchen verliebt die aber homosexuell ist und ein anderes Mädchen liebt. Und du hast dich jetzt in das zweite Mädchen verliebt? 

Aber allgemein find ich das nicht schlimm, ich meine man kann sich ja immer wieder neu verlieben...

Antwort
von Daniel079, 18

Du beantwortest dir deine Frage doch eigentlich selbst.

Du liebst nun ein anderes Mädchen als früher, das kann lt. eigenen Erfahrungen Jahre aber auch nur Sekunden dauern.

Du liebst die von früher nicht mehr und Sense ist.

Antwort
von ichweisnetwas, 11

Kommt vor in jungen jahren.

Übrigends ist es keine liebe wenn sie so springt sondern eher lust auf das unbekannte oder was neues.

Aber normal wenn du noch jünger bist. Ich hab mit 15 mindestens 50 mal meine 26 jährige lehrerin angemacht über die jahre ^^

Die war sowas von rattenscharf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten