Meine Gefühle verschwinden einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange er dein Lehrer ist kannst du ihn nicht vergessen. Stell dir vor du machst eine Diät und arbeitest in einer Süßwarenfabrik... Übel...

Du musst ihm also "wiederstehen"! Sieh ihn nur als "Lehrer" und nicht als "Mann"! Mache dir immer wieder bewusst, dass du nie mit ihm zusammensein wirst und er dich nur unglücklich macht! Halte dir jede kleine negative Sache vor Augen! Und konzentriere dich nur auf den Unterricht. Du schaffst das schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Kann es sein, dass es eine kleine Schwärmerei ist? Was ist denn mit dem anderen jungen mit dem du ein Date hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaGOMEZ
22.02.2016, 02:48

Ich bin 18! Das ist ja das schlimme. Und ich verstehe mich mit diesem jungen zwar gut und alles aber wir lernen uns gerade mal kennen und was Gefühle für ihn angeht sieht es bisher eher negativ aus.

0
Kommentar von 2001Jasmin
22.02.2016, 03:03

Ich finde es eigentlich nicht schlimm.
Wenn du den mit dazu hast, würde ich den Lehrer wegen deiner Gefühle ansprechen. Auch wenn er dir nen Korb gibt: Kopf hoch !

0