Meine Gefühle spielen verrückt. Wie soll ich weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ganze Sache kommt mir etwas nicht gerecht rüber und hier Macht spiele vorhanden sind schau Gefühle sind wie ein Tsunami sehr schwer zu Kontrollieren ganz besonderes das Thema liebe ich würde dir raten mit ihn zu reden und dafür zu sorgen das die Beste Freundin nicht ihre Hände in eurer Freundschaft hat weil wenn ihr euch Hasst wird es wirklich Hart werden und zum Thema du sollst kein Kontakt mit Jungen haben aber er schon ist wirklich nicht korrekt von den Jungen ich glaube er sieht dich eine Art Trophäe an nach dem Motto ich darf Spaß haben und du musst dich benehmen ich sag dir das als Junge und als jemand der sowas erlebt hat entweder machst du was dagegen und kümmerst dich darum das er endlich aufhört sich mit Mädchen zu treffen und von seiner besten freundin sich Manipulieren zu lassen oder wenn es richtig hart auf hart kommt du gibst ihn auf und suchst dir einen Vernüftigen netten Mann ist nur meine Meinung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nie damit anfangen einer Person "Besitz" von dir zu ergreifen zu lassen.
Als ich mit meinem Ex noch zusammen war, war es so extrem dass ich wegen ihm mit meinen besten Freund kontakt abbrechen musste. Ich durfte mich nicht schminken, weder kontakt zu anderen Jungs haben, nicht mit anderen schreiben oder reden. Einmal war ich mit ihm & seinen Kumpels draußen & musste am Rand (!?!?!) gehen, weil ixh sonst neben einen anderen Jungen gegangen wäre! Irgendwann durfte ich dann überhaupt nicht mehr mit, weil die Jungs mich ja "anschauen". Also bitte, mach ihm jetzt sofort klar dass du ein freies Mädchen bist, vorallem wenn ihr nur Freundschaft+ habt. Komm einfach nie in diese Situation wie ich. Wir haben es damals auch beendet weil es zu krass wurde mit seinem "sie gehört nur mir-trip"....
Bitte mach ihm das klar oder du kannst sofort Kontakt abbrechen weil sowas führt letztendlich immer zum Schluss machen weil du irgendwann so krass eingeengt wirst.
LG💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne solche jungs ziemlich gut(bin selbst ein junge aber nicht einer von dieser sorte) die spielen mit dir wenn du glück2-3 monate rum und dann haben sie auch schon genug von dir und suchen sich anderr mädchen. Auch während den 2-3 Monaten treffen sie sich auch mit anderen mädchen und ich weis du wirst jz wahrscheinkich denken: nein mario tut nicht so was er ist nicht so.... Doch solche jungs sind nunmal so. 95% der jungs wissen nicht was es heist jemanden wirklich zu lieben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eifersüchtig und er versucht sich grad die richtige Freundin "zubasteln". Gefühle kann man nicht abstellen. Sie will ihn auch. Aber ich wäre vorsichtig bei ihm. Er hat keine gute Einstellung zu Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung