Luneslisa am 10.11.2008 um 21:51 Uhr
huhu also mein problem is vorgenes ich habe einen kennengelernt und wir verstehen uns echt gut naja und wir haben immer gecammt und gechattet naja und lätztens wollten wir uns treffen aber da hat es nicht geklappt naja und jetzt hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet bestimmt schon eine woche lang nicht naja oki er hat zurzeit kein i-net aber er könnte wenigens sms schreiben hat er sonnst auch immer gemacht naja aber er sagt ja es kostet ihn zu viel wegen tarif naja und ich weiß nicht mehr was ich machen lass naja aber jetzt is da auch noch sein bester freun un dnaja der is auch voll süß und alles und der schreibt mir aucgh immer sms und alles naja und jetzt hab ich voll das problem ich liebe ja eigendlich echt den einen aber sein kumpel wenn er mir schreibt denke ich nur noch an ihn und naja ich liebe ja eigendlich den anderen aber ich treff mich jetzt auch bald mit den kompel naja ich weiß nicht mehr weitwer meine gefühle spielen total verrückt
bitte helft mir
Lieber Gruß lischen
und das Sprachzentrum scheint auch betroffen zu sein

Naja...ich würde mir beide aus Kopf schlagen...Naja... Vorallem das Wort...NAJA
boor bei den ganzen "najas" drehte sich mein Kopf :)))))))

Naja,da solltest du dir naja mal über deine naja Gefühle klar werden. naja dann wird das schon.

Wahrscheinlich hat er null Bock, naja, Deine Rechtschreibung, naja, voll daneben, naja, und keine Kommata, naja, vielleicht abgehauen, naja, vielleicht kann der andere, naja, auch nicht schreiben, naja, dann passt das
lischen.... wundere dich nicht.... wenn du ihn so zugeschwallt hast wie in deiner frage... dann wirst du ihn nicht länger als 5 minuten kennenlernen

solche fragen zu lesen ist echt anstrengend so ohne punkt und komma naja warte mal noch ne woche und werd dir erstmal über deine gefühle klar und wenn du dir dann sicher bist welcher dir besser gefällt naja dann schreib halt mal ne sms oder mail und wenn derjenige sich dann nicht meldet naja dann will er halt nix von dir - lieber Gruß - bella
naja und wie alt naja bist du denn?? 10???? Naja warte es erstmal ab und naja dann kannst immernoch gucken, naja wer überhaupt naja interesse an deine Wenigkeit hat! Ansonsten naja empfehle ich dir erstmal dir naja einen Duden zu kaufen. Denn naja bei dem Wort "lätztens" wurde mir naja ein wenig schlecht! Naja nur ein Tipp!

Lass mal die Verrücktheit aussen vor und werde dir dessen bewußt , was oder wen du wirklich willst.
DH
na ja - ein DH!