Meine Gefühle sind durcheinander, wie kann ich sie wieder ordnen?
Ich verstehe es nicht!
Hier zu meiner Situation: Ich bin Schülerin und als Jugendliche ist es eig. sehr schwierig "nur" einen Kumpel zu finden, denn man ist entweder mit einem zusammen oder nicht. Ich habe es trotzdem geschafft einen Jungen zu finden mit dem ich sehr gut über dies und jenes tiefgründiger quatschen kann. Ihm kann man vertrauen, denn er rennt nicht zum erst besten Mädchen und verrät anvertraute Geheimnisse, was ein Mädchen eher machen würde und deswegen schätze ich ihn auch so. Er ist ein sehr guter Zuhörer und erteilt genauso gute Ratschläge. Noch dazu sieht er gut aus. Trotzdem könnte ich mir nie vorstellen mit ihm zusammen zu sein, es geht einfach nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit, was ich ziemlich gut finde, denn mit meinen Ex-Freunden verstehe ich mich nicht mehr, dieses Problem habe ich mit meinem Kumpel nicht. Es war perfekt bis....