Frage von MatzeGee, 49

Meine Gefühle für sie?

Hallo zusammen :)

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen auf Whatsapp. Wir wollen uns nächste Woche treffen. Ich hab ein sehr gutes Bauchgefühl bei ihr, dass aus uns was werden könnte. Sie meinte auch schon, sie könnte sich durchaus was vorstellen. Mein Problem ist nun das ich recht oft daran denke wie wir ein Paar sind und ihr auch schon ein Lied geschrieben habe, aber die Angst dass es doch nicht klappt mit ihr ist gross und mit meinen Emotionen hab ich zu kämpfen, weil ich Asperger habe. Ich befürchte mein Gefülschaos wird noch schlimmer wenn wir uns näher kommen. Soll ich uns eine Chance geben ? Sie ist wirklich wunderschön

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 25

Hallo,

seih mutig. Versuch es oder du wirst nie wissen, ob es geklappt hat. Wenn sie sich etwa vorstellen kann, dann hast du durchaus Chancen und einen Versuch ist es wert. Sie kennt dich ja schon ein bisschen, also wird sie schon wissen, auf was sie sich da einlässt.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Kommentar von MatzeGee ,

Seh ich schon auch so :)

Antwort
von Asti2001, 8

Ich würde es versuchen :) Denn nachher bereust du es das du es nicht versucht hast. Wenn sie schon gesagt hat das sie sich was vorstellen kann dann wird das mit sichherheit was. Hör auf dein herz und entscheid dich für das richtige :)

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Ob es eine Chance für euch beide gibt, entscheidest nicht alleine du! Ich glaube schon, dass sie wunderschön ist, aber wunderschöne Mädchen sind begehrt und sicherlich warten hinter dir noch viele andere Jungs, die mal gerne an ihr knabbern würden. Somit strenge dich an, sie wird keine Schwächen verzeihen, denke ich!

Kommentar von MatzeGee ,

"an ihr knabbern" ^^

Antwort
von Revic, 13

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren ;-) Ich sag nur Murphys Law

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten