Frage von BrutaleErdnuss, 64

Meine Gefühle für ihn spielen verrückt, woran kann das liegen?

Ich habe vor ca. einen Monat einen Jungen kennen gelernt mit dem ich mich echt gut verstehe. Er ist als ich das erste mal bei ihm war eingeschlafen und ich hab mich zu ihm gekuschelt und als ich dann heim bin schrieb er mir das er es schön mit mir fand und ich fing an dem Tag auch an Gefühle zu entwickeln. Wir verstanden uns immer besser und ich hatte immernoch Gefühle für ihn, dann kam er zu mir und wir kuschelten, am Ende küsste er mich dann. Vor kurzem habe ich bei ihm übernachtet, alles war perfekt und wir hätten auch fast mieinander geschlafen. Aber irgendwie ist es jetzt so das ich an einem Tag mehr Gefühle für ihn habe und an einem Tag weniger. Er ist wegen der Arbeit 2 Wochen nicht da und scheint sehr in mich verknallt zu sein. Ich habe jetzt aber Angst das ich nicht genügend Gefühle für ihn entwickeln kann. Wenn ich bei ihm bin will ich gar nicht mehr weg weil es so schön ist mit ihm und er ist echt perfekt für mich. Aber die Sache mit den Gefühlen lässt mir keine Ruhe. Der Text ist zwar lang aber ich hoffe mal ihr lest es euch durch und habt nen Guten Rat für mich. :)

Antwort
von Erntewichtel, 24

Bei diesem Thema muss ich daran denken , wie jüdische Kinder von ihren Eltern verheiratet werden. 

Der Tag kommt da treffen sich die beiden zum ersten mal , sie haben sich vorher nur über Fotos gesehen.Sie finden sich attraktiv , nur vom rein äußerlichen her passt alles.

Sie unterhalten sich über die Zukunft wie sie gestaltet werden wird von den beiden.

Mann übt diesen Beruf aus , die Frau diesen.

Den Haushalt halten beide sauber, ganz ausgeglichen.Wie sie es sich vorstellen , bereden sie , sie reden und reden immer wieder und planen ihre Zukunft, die sie gemeinsam aufbauen wollen.

Und niemand soll diesen Turm einstürzen.

Sie glauben an sich ,unterstützen sich und lieben sich bedingungslos. 

Und sie lieben sich mit jedem Tag mehr!

Dieses göttliche Band der Liebe verfällt , wenn einer der beiden sündigt in Form von Gewalt, Verrat,Ehebruch, usw. diese Punkte wählst du selber.

Und redet mit einander !

Viel Glück für dich , du wirst noch viel lernen.

Gott beschütze dich!

Antwort
von xXtengohanXx202, 48

wenn deine Gefühle nicht so groß sind und du dir nicht sicher bist,dann lass dir erstmal zeit wenn ihr was ernstes anfangen wollt

Antwort
von Erntewichtel, 28

Liebe Erdnuss, was meinst du mit Gefühle ? Mal mehr mal weniger?

Lerne bedingungslos zu lieben und zu vertrauen.

Antwort
von Erntewichtel, 30

Hi BrutaleErdnuss, woher kommt eigentlich dein Name?

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Aus dem erdnüssischen.

Antwort
von XXVIXMMXIV, 32

Wie alt bist du denn?

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

16

Kommentar von XXVIXMMXIV ,

Dann weißt du vielleicht noch gar nicht richtig was Liebe oder Gefühle haben wirklich sind. Mit 16 steckt man ja noch mitten in der Pupertät da spielt alles noch ein bisschen verrückt. Lass dir Zeit, das wird schon alles. :)

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

In der Pubertät stecken und nicht wissen was Liebe & Gefühle sind, sind zwei verschiedene Dinge. Ich weiß ganz genau was Liebe ist und das ich in der Pubertät stecke und deshalb alles etwas komplizierter diesbezüglich ist. Ich hoffe trotz allem das ich die nötigen gefühle für ihn entwickeln kann. Er hätte es echt verdient.

Kommentar von XXVIXMMXIV ,

Wenn er toll ist dann wird das mit den Gefühlen schon ganz alleine. :) es wird schon alles gut werden. Ich hoffe es auf jeden Fall für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten