Frage von zoerene, 4

Meine Gefrierkombi hat gezischt, jetzt nicht mehr. Die Kombi ist nicht angeschlossen! Kann da etwas passieren (explodieren etc)?

Antwort
von Spezialwidde, 2

Was hast du gemacht, mal wieder mit nem Messer enteist und den Verdampfer zerstochen?! Dann kann zwar nichts passieren aber den Kühlschrank kann man nur noch wegwerfen.


Kommentar von zoerene ,

der soll ja eh weg...aber ich dussel wollte den soweit auseinander nehmen das der nicht mehr so schwer ist, ist ein sehr altes gerät....ich habe da überhaupt nicht daran gedacht und habe blöderweiße das gitter hinten abschrauben wollen und es ist mehr oder weniger abgesackt und denn kam das zischen....hauptsache es passiert nichts mehr! 

Kommentar von Spezialwidde ,

Ja dann...Aber fürs nächste Mal: Einfach ganz lassen und so wie er ist entsorgen. Das Ablassen von FCKW-haltigen Kältemitteln ist kein Kavaliersdelikt.

Antwort
von ThadMiller, 1

Vielleicht ist dir das Kühlmittel entwichen (also deinem Kühlschrank) Passieren kann da nix.

Antwort
von chvjhvkmvj, 4

Die kühlflüssigkeit ist raus der dürfte jetzt hinüber sein. Ohne gas explodiert da nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten