Frage von Fujbdtibc, 38

Meine Gedanken werden schlimmer?

In meinem Beitrag "Warum möchte ich sowas"habe ich jaa gesagt das ich mir selber was schlimmes Wünsche und es ist jz heftiger als ich dachte ich denke schon drüber nach mir was anzutun irgendwas das aussieht wie ein Unfall wo ich einfach alles vergesse und keine Erinnerung mehr an all das schlechte habe der Beitrag"jeder wünscht mir den tot"stärkt mich einfach in meinen Gedanken ich möchte nicht sterben nur das mir was passiert das ich nix mehr weiß.
Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt

Sry für die Rechtschreibfehler

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fffranzii, 21

Ich glaube du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit!? Ich bin natürlich keine Psychologin aber ich denke es wäre nicht schlecht wenn du bei einem Psychologen einen termin machen würdest , denn dieser würde dir bestimmt helfen können & er kann dir besser sagen was genau du hast.
Also ich wünsche dir noch alles gute

Antwort
von Bildungsluecken, 19

Also ich glaube ich bin froh, deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen haben zu müssen.

Wie wäre es denn, wenn du deine Gedanken mal einem Fachmann vorträgst und die tiefe deine Seele ergründest (zusammen mit dem Fachmann, Psychologe, Psychater), warum du solche Dinge denkst?

Jeder Drang hat seinen Ursprung... Wenn du deine eigentlichen Probleme nicht behebst, wird sich an deiner Denke nichts ändern. Hier unfachmännischer Ratschläge zu bekommen führt ebenfalls nicht zum gewünschten Effekt , denn ganz im Ernst: wenn selbst DU nicht weisst, warum du sowas denkst, woher sollen wir das wissen, ohne dich zu kennen?

Wirklich such dir mal ganz schnell Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten