Meine Gedanken verwirren mich. Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wast du schon mal in einen Mädchen das du persönlich kanntest verliebt? Vlllt. ist sie ein Vorbild oder soetwas für dich und du musst es dir das Bild immer angucken. Kann aber auch sein das du eben auf Mädels stehst und nicht auf Jungs, warte doch vielleicht ein bisschen ab bis du dir sicher bist. Wenn ja nicht schlimm :) Du kennst doch bestimmt LifeWithMelina, die hat auch ein Video gemacht : Bin ich Sschwul/Läspisch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 22:45

nein lesbisch kann ich nicht sein, ich war drei jahre lang in einen typen verliebt. also entweder steh ich auf jungs oder beides .-. ja als ich etwas kleiner war, einmal. (mit 11-12)

0
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 22:54

wie merkt man das überhaupt ? :D

0
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 23:00

klar viele liegt aber an meiner psyche

0

Wie heißt du bei Insta haha?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
25.04.2016, 01:31

wieso willst du das wissen? ich schreib das höchstens privat.

0

In der Pubertät ist das normal mach dir keine Sorgen und lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 22:49

ist man mit 11 schon in der pubertät?

0
Kommentar von lilamuffin15
07.04.2016, 22:51

Ja bei manchen halt früher bei manchen später...

0
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 22:54

was haben denn die tage damit zu tun?

0
Kommentar von smokemarijuana
07.04.2016, 23:01

aber manche bekommen die erst mit 16 :D

0