Frage von Tenxtasy, 118

Meine Gedanken sind nicht "normal"?

Hallo, ich bin männlich und 26 und seit einiger Zeit interessiere ich mich für Mädchen die deutlich jünger sind ( so um die 16 ) und ich fühle mich einfach schlecht, weil dies ja nicht normal ist. Ich mein als ich so 16 war fand ich Mädchen mitte Zwanzig toll und interessant ( natürlich außer Reichweite ), aber nun ist es total umgekehrt. Also ich spreche keine Mädchen einfach an und schreibe auch mit niemanden aus dem Netz wo so jung ist, aber wenn ich am Sommer am See bin, dann find ich so "junge" Mädels meistens interessanter/attraktiver... hat jemand auch manchmal solche Gedanken ? Oder muss mein Therapeult wieder mir zuhören ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janbernd, 52

Was deine Gedanken angeht,  die sind frei. Du solltest vielleicht nicht zu offen gegenüber jeden damit umgehen.  Was den Altersunterschied betrifft,  schau mal in die Rubrik "Altersunterschied", da wirst du sehen,  das du nicht der einzige bist. Rechtlich gesehen gibt es bei dem Alter auch keine Probleme. Moralisch gesehen werden es viele ablehnen. 

Kommentar von Tenxtasy ,

Danke für deine Antwort, aber mein Therapeult/meine Psychologin haben schon "schlimmeres" von mir gehört... hab halt gerade die Gedanken, ob ich mit 30 oder 40 dann immernoch so junge Küken toll finde, aber kann ( hoff ich mal ). dann auch wieder anderst sein.

Kommentar von Janbernd ,

Danke für den Stern. Wie deine Gedanken- und Gefühlswelt in 5, 10 oder 15, 30 Jahren aussieht,  kann dir heute niemand sagen. Wenn du z.B. heutzutage einen Lieblingsfilm oder -Bild hast, den du öfter ansiehst,  ist nicht gesagt,  das er dir in einigen Jahren noch gefällt. Dies hat mit Reizüberflutung zu tun,  je öfter du es siehst um so weniger gut findest du es, weil,  du möchtest auch mal was anderes sehen. Oder aber Variante 2, du baust starke Gefühle dafür auf,  und dann ist der Film oder auch das Bild auch in 10 oder 20 Jahren noch interessant. Genauso ist es mit den Menschen,  in der Allgemeinheit sind junge Menschen attraktiver,  wenn es um einen bestimmten,  für dich besonderen, Menschen geht für den du Gefühle aufbringst,  nimmst du sein altern in Kauf und findest ihn trotzdem attraktiv. 

Antwort
von TestBunny, 59

Das ist biologisch ganz normal. Du interessierst dich für die jungen geschlechtsreifen Frauen, weil sie das meiste Potential haben.

Du kannst auch mit Ihnen anbandeln, frage sie nur höflich und hole dir vor dem Sex die Erlaubnis der Eltern ein.

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Klar man geht zu den Eltern und fragt, ob man mit deren Tochter schlafen kann... außerdem musst du die Eltern (rein rechtlich) gar nicht fragen

Kommentar von TestBunny ,

Das nennt sich Anstand. 

Schon lustig, wie verklemmt ihr alle seid. Sex ist das natürlichste auf der Welt, jeder macht es aber alle schweigen, weil sie meinen, sie wären die einzigen, die sowas machen. 

Genau so gut könntet ihr Leute abstoßend finden, weil sie atmen. xD

Kommentar von Tenxtasy ,

Danke euch beiden für eure Antworten ;) Ich habe doch gar niemanden in dem Alter, es ist einfach nur so, dass die Mädels mir mehr gefallen, aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht die Eltern davor fragen... kommt sehr komisch rüber :D

Antwort
von Illuminaticus, 24

Das geht den meisten Bruedern deiner Zunft so. Junge Menschen sind lieblicher anzusehen und so unbedarft Sie spruehen vor Lebensfreude, an der sie gerne teilnehmen moechten.

Das ist vor allen Dingen ein Hormondingens, das kannst du nicht kontrollieren, die Gefuehle kommen einfach hoch.

Aber du kannst, wie du auch erkennst, den Gefuehlen nicht nachgeben und lieber den holden Schwestern ueber 18 den Hof machen, auch sie sind begehrenswert und noch gut in Schale.

Dein Therapeut kann dir nicht helfen, weil du nicht krank bist. Gucken ist ja erlaubt, aber nicht mehr!

Antwort
von Kachada, 42

Sage das lieber nicht deinem Therapeuten. Denn der guckt eventuell auch mal nach einer 16-jährigen. Doent Panik. Alles im grünen Bereich bei dir

Kommentar von Tenxtasy ,

Danke für deine Antwort, aber ich glaube kaum, dass der auch nach jungen Mädels schaut und außerdem wissen die da viel schlimmere Dinge von mir...

Antwort
von DildoShwaggins, 51

Mein lieber Tenxtasy: Wie man im Englischen so schön sagt: "Age is just a number", oder: "Das Alter ist nur eine Zahl.". Deiner Liebe sollte unter keinen Umständen die allgemeine Meinung im Weg stehen, da du der einzige bist, der deine Gefühle wirklich nachempfinden kann. Wenn du nicht in der Realität zu solchen Mädchen hingezogen sein willst, kannst du deine Gelüste mit Bildern und Videos aus dem Internet befriedigen. In diesem Fall ist Google dein bester Freund. Gruß, M.L.

Kommentar von Tenxtasy ,

Danke für deine Antwort, aber ich habe ja keine Liebe zu einem jungen Mädchen und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht im Netz nach sowas schauen, auch wenn ich es weiß, wo man Bilder etc sich anschauen kann. Ich bin mir selber nicht sicher, warum es gerade so bei mir ist, aber vielleicht ist es in einem Jahr auch wieder anderst, ich werde es dann sehen, aber nochmals Danke für deine Sicht der Dinge !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten