Frage von Lamaa, 106

Meine Gedanken gehen ins Unermessliche?

"Viel Nachdenken" definiere ich aber etwas anders. Wollte ich nur mal dazu sagen, bevor es Missverständnissen gibt. :)

Nachdenken nicht in dem Sinne, sich einen Kopf um Gott und die Welt zu machen oder die Menschen in seiner Umgebung bzw. die Menschen an sich und auch nicht über sich und seine Probleme bzw. dem Tag.

Sondern meine Gedanken gehen ins Unermessliche. Die Gedanken springen über Fakten, enden aber trotz fen Fakten nie. Ich habe sovieles erkannt. Nichts belangloses wie der Wert der Dinge. Sondern Unglaubliches!! Erkenntnisse ziehen immer weiter somit nimmt es also kein Ende.

Ich bezweifle dass das jemanfem bekannt ist, aber falls doch, frage ich danach.

Antwort
von Suboptimierer, 74

Du scheinst gerade so etwas wie einen Erkenntnisschub zu haben. 

Freu dich und genieße ihn. ^^

Antwort
von Lamaa, 18

Ich glaube die sozialen Netzwerke liegen mir nicht. Es war einen Versuch wert.



Kommentar von Suboptimierer ,

Nobody is perfect

Antwort
von Arckanum, 53

Nach und nach wirst du deine Gedanken ordnen (können), überwerfen, abhacken usw. Ich schätze dich Anfang 20... 

Antwort
von JonasV, 62

Mache dabei Geräusche wie ein faszinierter japanischer alter Mann, der seine Kamera neu ausprobiert, dann wirkt das ganze besser :-)

Antwort
von Lamaa, 45

Ich glaube, man vesrteht hier nicht das Ausmaß....

Kommentar von JonasV ,

Ich verstehe was du meinst. Passiert halt ab und zu.

Kommentar von Lamaa ,

Ich kann dir zu 100% sagen, Nein, tust du nicht. 

Nicht weil ich Vorurteile habe, etc. Sondern weil ich aus deinen Worten schließen kann.

Kommentar von Suboptimierer ,

Was für ein Ausmaß hat es denn?

Brauche ich morgen nicht mehr arbeiten?

Kommentar von JonasV ,

Hattest du auch schon den Gedankendurchbruch dass du nicht einzigartig bist und sich alles nur in einer kleinen schachtel in deinem kopf abspielt? Ich verstehe, was du meinst. Auch wenn du mir nicht glaubst. Du verbindest alles was du siehst mit dessen Ursache und denkst über total abgefucktes Zeug nach. Aber warum postest du dann in dieser Zeit ne Frage bei gutefrage.net? xD

Kommentar von Lamaa ,

??

Das hast du doch zu entscheiden.

Kommentar von Lamaa ,

Wie gesag. Du verstehst nicht was ich meine. :)  du bist dir sicher du tust es. Aber ich meine etwas anderes.

Kommentar von Lamaa ,

Finde es auch wirklich mutig von dir, so überzeugt davon zu sein anderer Gedanken so gut kennen zu können. Besser als der Denkende also.

Antwort
von Lubald88, 24

Könntest du deine frage etwas genauer definieren, oder falls du uns nur etwas stolz mitteilen möchtest einige Inhalte deiner Gedanken preisgeben?

Kommentar von Lamaa ,

Ich verstehe nicht wirklich, wieso du das bewertest?

Kommentar von Lubald88 ,

Bewerte dass du das stolz mitteilst?
Ich verstehe deinen gesamten Beitrag nicht ...

Kommentar von Lamaa ,

Ja, genau.

Und wieso bewertest du dann?

Tut mir Leid, aber es gibt doch keinerlei Zusammenhänge.


Stolz spiel da keine Rolle. Nicht im gesammten Beitrag, aber falls es von Bedeutung ist, bin ich es auch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten