Meine ganze Familie ist blass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat nix mit der Ernährung zu tun sondern einfach nur mit dem Hauttypen deiner Schwester. Ich ernähre mich auch gesund und ausgewogen und bin seeehr blass (werd ständig gefragt ob ich krank bin weil ich blass bin). Das liegt einfach daran das ich vom Hauttypen her so bin (bekomme von zuviel Sonne auch direkt nen Sonnenbrand weshalb ich im Hochsommer eher die pralle Sonne meide)


Manche Menschen werden aber "blasser" wenn sie den ganzen Tag im Haus bleiben und nicht nach draußen gehen, außer es muss wirklich sein (wie arbeit, schule, einkaufen usw). 

Ansonsten kannst du dich doch auch einfach blasser schminken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat viel mehr etwas mit den Genen zu tun und auch damit wieviel man in der Sonne ist.

Ernährung kann sich darauf auswirken, wenn du tonnenweise Karotten isst kannst du Organe werden, auf Grund des Carotins. Wenn du Silber einnimmst wirst du blau (nicht zu empfehlen da das nicht mehr umkehrbar ist). Ansonsten wirkt sich Ernährung aber eigentlich nicht auf die Hautfarbe aus und das hier waren schon ziemliche Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: ich bin eigentlich bisschen braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht von natur aus dunkelhäutig bist, machs halt wie deine schwester und bleib drin im Haus. Dann wirst du bestimmt blasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Eisenmangel sein. Lasst mal das Blut checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
16.02.2016, 22:14

Ich glaubew eher nicht. Sie musste schon oft Blut abnehmen. Sonst hätte sich ja was herausgestellt.

0
Kommentar von Sorrisoo
16.02.2016, 23:00

Ja stimmt.

0

Eine Frage: Stört das deine Schwester überhaupt, dass sie blass ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
16.02.2016, 21:58

nein. sie findet das schön. aber ich bin halt ein bisschen dunkelhäutig und möchte auch so blass sein. deswegen Frage ich ob es an der Ernährung liegt. weil ich zum Gegensatz ernähr mich gesund und geh raus.

0
Kommentar von DaniGGa3
16.02.2016, 22:06

Achsoo hahaha okay & warum möchtest du so blass sein?

0
Kommentar von Mulitastic
16.02.2016, 22:09

Ich finde das genauso schön.

0
Kommentar von DaniGGa3
16.02.2016, 22:13

Gut, aber warum machst du nicht das Beste aus dem, was du hast? Ich habe zB Schlupflieder, was mir überhaupt nicht gefällt, aber da ich sowas nicht mal eben so ändern kann, muss ich damit zu leben...verstehst du worauf ich hinaus will?

0

Was möchtest Du wissen?