Frage von valbona69, 47

Meine ganze famile hasst mich ich muss nur noch den Haushalt für die erledigen und darf nicht mal raus :( egal was ich mach alle machen mich fertig?

Antwort
von Woropa, 13

Such dir jemanden, der ein bisschen zwischen dir und deinen Eltern und Geschwistern vermitteln kann, z.B. deine Oma, dein Onkel oder deine Tante. Falls das nichts bringt, dann kannst du vielleicht für eine Weile woanders wohnen, bei Verwandten oder Freunden von dir.

Antwort
von Unicorn547, 37

Wenn du so Stress mit deiner Familie hast,warum redest du nicht mit ihnen und sagst nicht einfach,sie sollen dir jetzt auch mal im haushalt helfen. Hoffe ich konnt dir helfen ;)

Kommentar von valbona69 ,

Habee ich schon tausendmall ihnen sind die 2 söhne wichtiger Hauptsache die haben alles

Antwort
von Giallo24, 47

und was ist deine Frage ?

Kommentar von valbona69 ,

Was ich machen soll es geht seit 18 jahren soo nur noch Zuhause sitzen putzen alle Beleidigung enstecken mich wie Dreck behandeln lassen oder ? 

Kommentar von Giallo24 ,

warum beleidigen sie dich was sagen sie zu dir ?

Kommentar von valbona69 ,

Ich hate mal nen freund vor jahren und der wollte am mein bday kommen aber hab ihm abgesagt und dann haben es meine eltern mitbekommen wegen ihm und mich rausgeschmissen als schlam.... beleidigt und andere wörter obwohl ich nichts gemacht habee nicht mal geküsst nichts

Kommentar von Giallo24 ,

deine Eltern wollen nicht das du einen freund hast wie alt bist du denn ?

Kommentar von valbona69 ,

Werde in einem monat 19

Kommentar von Giallo24 ,

dann solltest du langsam dich erheben und wenn alles Fäden reißen ausziehen und den Kontakt vorerst abbrechen selbst wenn du in eine WG oder ähnliches fürs erste hinziehst

Kommentar von valbona69 ,

Hab ich auch dran gedacht aber wie solle ich sowas finanzieren hab wegen dennee meine Ausbildung verloren und msch grad Führerschein 

Kommentar von Giallo24 ,

hast du gute Freunde oder aus deiner familie jemand der dir helfen könnte 

Kommentar von valbona69 ,

Nein wegen meine eltern hab ich auch keine freunde mehr und Familie die wohnen alle 200 km entfernt

Kommentar von Giallo24 ,

dann äußere diese massiven gründe den ämtern die sind dafür zuständig wenn etwas nicht mehr möglich ist mit einem zusammenleben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten