Frage von Sawyer385i, 46

Meine Gaming PC-Konfiguration, eure Meinung?

Jo leute, Diese Konfiguration ist eine 600€ Budget Konfi. Wollte mal Fragen was ihr davon haltet und ob ich etwas austauschen könnte oder ob alles so gut. Hauptsächlich möchte ich damit Call of Duty oder vllt auch mal Battlefield so wie andere Neuerscheinungen spielen. (Natürlich keine Grafik kracher wie z.B The Division). Aufjedenfall muss ich mir noch nen Vernünftigen Monitor anschaffen der so um die 100€ Kosten soll. Wär nice wenn ihr mir einen verlinken könntent. Lg

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Zenkyr, 30

Hallo Sawyer385i,

der Prozessor sollte schon an die 3 GHz kommen, ansonsten ist alles im Grünen Bereich, meine Meinung ;p Würde mir aber kein Midi Tower zu legen sondern einen größeren, damit du später mehrere Möglichkeiten hast aufzurüsten

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Sawyer385i ,

Hättest du denn einen guten Prozessor und ein Gehäuse das deiner meinung nach passen würde?

Kommentar von Zenkyr ,

Hallo Sawyer,

mit Prozessoren kann und möchte ich Dir nicht helfen, aus dem Grund weil ich mir bei meinem PC einen komplett falschen zu gelegt habe und dieser Leistungstechnisch sehr schwach ist, hat zwar seine 3 GHz aber "Intel Pentium" würde ich Dir nicht empfehlen ^^

Ein anderes Gehäuse kannst Dir hier aussuchen: http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse/Big+Tower+Gehaeuse.html

In 'nem Big Tower passt eigentlich wirklich alles rein ;D

Kommentar von Tlmnyts ,

I5 4460 CPU, Sharkoon VG W4 Gehäuse und als RAM 8gb Crucial ballistix Sport im Dual Kit

Antwort
von lutsches99, 20

schau dir mal dies Konfiguration an: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0...

Antwort
von Heydu2, 11

Du brauchst bessere kühlung für die CPU

Antwort
von GuteAntworten1, 26

Warum nur 2GB Vram?
Warum ein Single kit ram?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten