Frage von ExperiencedNoob, 44

Meine Gaming-PC Konfiguration 2.0 | 800€, ok so?

Hallo!

Ich würde mir jetzt diesen PC bestellen, den ich hauptsächlich zum Zocken benutzen möchte.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Was sagt ihr? Alles in Ordnung bei dem Setup? Oder gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :)

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von manuelneuer1000, 34

Nicht schlecht :) ich würde eher den älteren xeon nehmen statt dem skylake... aber das macht nicht viel Unterschied. Außer wenn du Videos produzierst würde ich auf jedenfall den intel xeon E-3 1231v3 + b85M. 1 Sata kabel fehlt noch, kannst du so nehmen.
LG

Kommentar von ExperiencedNoob ,

Danke für deine nette Antwort!

Hab jetzt noch ne bischen blöde Frage... was für ein Sata Kabel sollte ich denn noch nehmen, gibt da ja viele verschiedene von Art und Länge her :D

siehe: http://www.mindfactory.de/Hardware/Kabel+~+Adapter/SATA+~+eSATA+Kabel.html

Kommentar von manuelneuer1000 ,

So dumm ist die Frage garnicht ! Die würde ich nehmen http://www.mindfactory.de/product_info.php/0-70m-SATA-6Gb-s-Anschlusskabel-SATA-... Der einzige Unterschied ist die Länge und ob es 3 oder 6 Gb's hat . Unterschied zwischen 3 und 6 Gb's ist einfach der höhere Datendurchsatz. Die meisten SSD's benötigen 6Gb's. LG

Antwort
von filipcoaler, 4

Keine fertig PCs bitte. Gainward ist gut. Hab selbst eine. Und ja das setup ist ok.

Antwort
von dermitdemhund23, 27

Nimm nicht diesen Gainward Schrott. Jede andere Marke aber nicht die xD

Kommentar von ExperiencedNoob ,

was spricht dagegen? :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Marke ist schrott.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wo er recht hat, hat er reicht xD

Kommentar von ExperiencedNoob ,

Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich... :D hättet ihr einen gegenvorschlag?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Jede andere GTX 970 :D Ernsthaft jede andere. Die beste ist die Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition die ist auch besser als die R9 390.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ja. Nimm die r9 390 von Sapphire, hat: 1. Mehr Leistung 2. Super Kühlung 3. Besser für FHD 4. Keinen 3,5GB Krüppel Vram wie die 970, sondern volle 8GB Vram. Der einzige Nachtteil ist, das sie mehr Strom verbraucht, und wärmer wird. Hier der Link http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-Akt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community